Alle H-chen haben Ihr Traumzuhause gefunden

Das waren die letzten Nachkommen unserer wunderbaren Lucy.

Egal wie sie es liebte Mama zu sein, jetzt ist diese schöne Zeit vorbei, natürlich ist sie noch nicht alt, aber zu alt um Hundemama zu sein. Sie ist voller Energie und liebt es weiterhin zu spielen, mit ihren Hundefreunden zu toben und vor allem versteckte Sachen zu suchen. Schmusen ist weiterhin ihre Lieblingsbeschäftigung!

Wir wünschen allen Familien viel Liebe, Geduld und Konsequenz bei der Erziehung ihrer kleinen Räuber. 

                                                 Es ist nicht

                                 "nur ein Tier".....Es ist ein Herz,

                                  das schlägt, eine Seele,....... die fühlt

                                  und ein Leben, das leben will....

                                                                      Sylvia Rassloff

RAUBTIERFÜTTERUNG
Beim Spielen im Hof
3 Wochen...so richtig sehen sie noch nicht
kleiner Bube mit Milchbart

8 Großpudelchen erblickten heute das Licht der Welt. Es sind 5 Buben und 3 Mädchen. Der Mama Lucy und den Kleinen geht es augezeichnet. Die Kleinen trinken und schlafen und Lucy kümmert sich hervorragend um die Kleinen hat aber schon wieder Lust auf Spaziergänge und natürlich dauernd groooßen Hunger ! Die Geburt fand in unserem Welpenraum statt, da ist die Wurfkiste so groß, dass ich während der Geburt daneben sitzen kann. Am Samstag morgen ist die kleine Familie, dann aber in die Wurfkiste im Wohnzimmer umgezogen. Das ist für alle viel bequemer, die Hunde sind immer mitten dabei und auch die Hundemutter verpasst nichts... wie Reste vom Mittagessen ;). Hier werden die Kleinen die ersten 4 Wochen bleiben, bis sie in ihr eigenes Reich umziehen, weil sie Platz zum Toben brauchen. Das Hundezimmer ist aber natürlich auch mitten im Haus nämlich genau neben der Küche. Die Kleinen wachsen alos mitten in der Familie auf und werden bei Abgabe bestens geprägt sein.

Beide Eltern sind schwarz, HD frei und natürlich auch sonst gesund und frei von sämtlichen Krankheiten. (alle Ateste vorhanden) und haben ein sehr freundliches Wesen.

Der Vater ist ein süßer englischer Bub mit frischen Blutlinien, die nicht bei uns in Deutschland zu finden sind. Die Welpen werden mit Sicherheit wunderbare gesunde Hunde werden.

Bei Interesse bitte melden, damit wir für Sie einen Welpen reservieren können.

Teö: 09382 - 31270

Kann man Liebe kaufen ?

 

Ja, kauf Dir einen Hund und du wirst für Dein Geld bedingungslose, grenzenlose

Liebe erhalten.

Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE